Evozierte Reaktion

Signal bietet zahlreiche Funktionen, die das Aufzeichnen und Analysieren evozierter Reaktionen unterstützen.

  • Aufzeichnen und Analysieren von motorisch, somatisch, akustisch und visuell evozierten Potenzialen.
  • Überlagern von Daten mehrerer Sweeps und Kanäle sowie Konfigurieren mehrerer Ansichten der gleichen Datendatei, sogar bei laufendem Abtasten.
  • Verwenden Impulsausgaben und den eingebauten Hilfsgerätesupport, um Strom, Spannung und magnetische Stimulatoren von Magstim, MagVenture oder mag & more zu triggern und zu steuern, während Sie gleichzeitig die Reaktionen erfassen und analysieren.
  • Ausgabe von festgelegten, zufälligen und pseudozufälligen Impulsprotokollen.
  • Online- und Offline-Analyse, darunter Wellenform-Mittelung, Erkennung von Wellenform-Merkmalen und Messung von Latenzen, Amplituden und Flächen.

TMS: Messung von stillen Zeiträumen durch
die CUSUM-Methode

Cambridge Electronic Design Limited

Registered in England: 972132

Registered office:

  • Cambridge Electronic Design Limited,
  • Technical Centre,
  • 139 Cambridge Road,
  • Milton,
  • Cambridge CB24 6AZ
  • ENGLAND.

VAT: GB 214 2617 96

Producer Registration number: WEE/BD0050TZ

Terms and Conditions of Sale

For our US customers, we can provide tax form W-8BEN, that identifies us as a UK company.

DUNS: 219151016
CAGE/NCAGE: KB797
NAICS: 423490
Commodity codes
Hardware: 84716070
Software: 85234945
×

per e-mail:

info@ced.co.uk

per Post:
  • Cambridge Electronic Design Limited,
  • Technical Centre,
  • 139 Cambridge Road,
  • Milton,
  • Cambridge CB24 6AZ
  • ENGLAND.
Telefonisch:

(Int.+44) (0)1223 420186

Aus Nordamerika:

1 800 345 7794

×

Datenschutzpolitik

Durch diese Site unternimmt CED in Bezug auf den Datenschutz zwei Dinge, die wir näher erläutern möchten.

E-Mails aufgrund von Downloads

Wir bieten kostenlose Downloads vieler Dateien auf unserer Site an, von Prüfprogrammen bis zu kompletten Installationsdateien für aktualisierte Versionen von Hauptpaketen wie Spike2.

Wenn Kunden ein Hauptpaket herunterladen möchten, stellen wir ihnen ein paar Fragen, u.a. Name, E-Mail-Adresse, Seriennummer der Software, für welche sie ein Upgrade wollen, und ob sie gerne eine automatische E-Mail immer dann hätten, wenn wir das Produkt aktualisieren. Diese Informationen werden per E-Mail an CED geschickt, wenn sie auf den abschließenden Download-Bildschirm zugreifen. Innerhalb dieser E-Mail übermittelt Ihr Browser die Art und Version des von Ihnen benutzten Browsers sowie die von Ihnen benutzte Bildschirmauflösung.

Die Gründe, aus denen wir diese Informationen entgegennehmen und verwahren, lauten wie folgt: für unser Software-Entwicklungsteam ist es sinnvoll zu wissen, wer die aktuellsten Versionen entgegengenommen hat, und für unser Website-Entwicklungsteam ist es günstig zu wissen, welche Browser von unsere Site ansteuernden Personen benutzt werden und auf welche Auflösung sie ihre Bildschirme eingestellt haben.

Cookies

Wenn Personen ein Hauptpaket herunterladen, versuchen wir, einen sog. Cookie zu schreiben. Hierbei handelt es sich um eine kleine Datei in Ihrem Computer, die Ihren Namen, die Seriennummer des Softwarepakets und die von Ihnen heruntergeladene Version aufzeichnet. Diese Dateien haben eine Lebensdauer von einem Jahr.

Die Gründe für das Speichern dieser Informationen lauten wie folgt: einerseits, dass, wenn Sie zu einem anderen Zeitpunkt um ein anderes Download bitten, Ihre Angaben aus dem Cookie abgelesen und bereits in die Maske geschrieben sind, damit Sie sie nicht extra nachschlagen müssen. Der andere Grund ist der, dass, wenn Sie das nächste Mal auf unsere Site zugreifen, Ihr Browser Ihre CED-Cookies durchschaut und die heruntergeladenen Versionen mit den aktuellsten, von unserer Site abgelesenen Versionsnummern vergleicht. Wenn es eine spätere Version eines bereits von Ihnen heruntergeladenen Produkts gibt, dann teilen wir Ihnen dies auf dem Homepage-Bildschirm mit, damit Sie wissen, dass es sich lohnt, wieder zur Download-Seite zu gehen.

Keine dieser Informationen werden je von CED außer Haus gegeben. ×

Evoked response

Signal incorporates many features that make it ideal for the recording and analysis of evoked response data.

  • Record and analyse motor, somatosensory, auditory and visual evoked potentials.
  • Overlay data from multiple sweeps and channels and configure multiple views of the same data file, even during sampling.
  • Use output pulses and built-in auxiliary device support to trigger and control current, voltage, and magnetic stimulators from Magstim, MagVenture or mag & more while simultaneously recording and analysing responses.
  • Output fixed, random and pseudo-random pulse protocols.
  • Perform analysis on-line and off-line including waveform averaging, detection of waveform features and measurements of latencies, amplitudes and areas.

TMS: Measurement of silent period duration
using CUSUM method

Cambridge Electronic Design Limited

Registered in England: 972132

Registered office:

  • Cambridge Electronic Design Limited,
  • Technical Centre,
  • 139 Cambridge Road,
  • Milton,
  • Cambridge CB24 6AZ
  • ENGLAND.

VAT: GB 214 2617 96

Producer Registration number: WEE/BD0050TZ

Terms and Conditions of Sale

For our US customers, we can provide tax form W-8BEN, that identifies us as a UK company.

DUNS: 219151016
CAGE/NCAGE: KB797
NAICS: 423490
Commodity codes
Hardware: 84716070
Software: 85234945
×

By email:

info@ced.co.uk

By post:
  • Cambridge Electronic Design Limited,
  • Technical Centre,
  • 139 Cambridge Road,
  • Milton,
  • Cambridge CB24 6AZ
  • ENGLAND.
By telephone:

(Int.+44) (0)1223 420186

From North America (Toll Free):

1 800 345 7794

×

Privacy policy

CED, through this site, does two things that relate to privacy. We would like to explain them.

Emails from down-loads

We offer free down-loads of many files on our site, from test programs to complete install files for updated versions of major packages like Spike2 and Signal.

When customers wish to take a down-load of a major package, we ask a few questions, including their name, email address, the serial number of the software for which they seek an upgrade and whether they would like an automatic email whenever we update the product. This information is emailed back to CED when they access the final down-load screen. Within this email, your browser transmits the type and version of browser you are using, and the screen resolution you are running.

The reasons why we take and keep this information are that it is useful for our software development team to know who has taken the latest versions, and it is useful for our web site development team to know which browsers people are using to view our site, and what resolution they have their screens set to.

Cookies

When people down-load a major package, we try to write a cookie, a small file in your computer, that records your name, serial number of the software package, and the version you are down-loading. These files have a lifetime of one year.

The reasons for storing this information are firstly that if you ask for another down-load some other time, your details are read from the cookie and are pre-written into the form, to save you looking them up again. The other reason is that next time you access our site, your browser looks through your CED cookies and compares the versions down-loaded with the latest version numbers read from our site. If there is a later version of a product you have already down-loaded, we tell you on the home page screen, so you know that it is worth going to the down-load page again.

None of this information is ever given to anyone outside CED. ×