• UK
  • US
  • Français
  • Deutsch
  • Español (precios €)
  • Portugal
  • Polski
  • 日本人
  • 中國傳統
  • 简化中国

Anleitung


Im linken Menü erhalten Sie Links zu einigen Anleitungen für Spike2 und Signal.


Spike2-Trainingsvideos

Spike2 ist ein Paket für mehrkanalige kontinuierliche Datenerfassung und -analyse, das sich ideal für Anwendungen in zahlreichen Bereichen - einschließlich Elektrophysiologie, Neurophysiologie, Sportwissenschaften, Pharmakologie u.a. - eignet.

Diese Schulungsvideos beginnen mit einer Einführung in Spike2 und bieten einen guten Überblick über die Software, bevor detailliertere Funktionen wie Kanalverarbeitung, Analyse mit virtuellen und Speicherkanälen sowie Spike-Sortierung behandelt werden.

 


Signal-Trainingsvideos

Signal ist ein Sweep-basiertes Datenerfassungs- und Analysepaket, das Funktionen für spezifische Anwendungsbereiche, einschließlich Dynamisches Clamping, Ganzzellen- und Patch-Clamp-Elektrophysiologie und „Evoked Response“ mit Steuerung magnetischer (TMS) und anderer Stimulusvorrichtungen, beinhaltet.

Diese Videos beginnen mit einer Einführung in Signal und bieten einen guten Überblick über die Software, bevor bestimmte Funktionen wie das Einrichten des Clamping, die Steuerung der Stimulatoren und erweiterte Analyseoptionen behandelt werden.


Spike2-Video-Anleitung

Hier bieten wir Anleitungen zu einem großen Spektrum an Sampling- und Analyseaufgaben mit Spike2 an. Dies umfasst Videos dazu, wie Sampling von Wellenformen, Ereignisse und WaveMarks eingerichtet wird und wie der Output Sequenzer zur Steuerung externer Apparatur eingesetzt wird. Datenanalysevideos zeigen, wie die eingebauten Analysefunktionen, wie z. B. Kanalprozesse, automatisierte Messungen und Spike-Sortierung genutzt werden können, genauso wie spezifisch angepasste Analyseoptionen zur Beseitigung von Netzbrummen.


Signal-Video-Anleitung

Hier können Sie Anleitungen für Signal, unsere sweep-basierte Datenerfassungs- und Analysesoftware, finden. Dies umfasst Anleitungen dazu, wie Sampling in verschiedenen Sweep-Modi für evozierte Response-Experimente eingerichtet wird und wie Magstim-Stimulatoren für Studien zur Transkraniellen Magnetstimulation (TMS) gesteuert werden. Datenanalysevideos zeigen Ihnen, wie Sie die eingebauten Analysefunktionen, wie Mittelbildung, automatisierte Messungen und Einzelkanal-Patch-Clamp-Analyse, verwenden.


Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie Vorschläge für oder Fragen zu einer Anleitung zu Spike2 oder Signal haben.
Cambridge Electronic Design Limited

Registriert in England: 00972132

Sitz der Gesellschaft:

  • Cambridge Electronic Design Limited,
  • Technical Centre,
  • 139 Cambridge Road,
  • Milton,
  • Cambridge CB24 6AZ
  • ENGLAND.

VAT: GB 214 2617 96

Herstellerregistrierungsnummer: WEE/BD0050TZ

Verkaufsbedingungen

Für unsere US-Kunden können wir das Steuerformular W-8BEN bereitstellen, mit dem wir als britisches Unternehmen identifiziert werden.

DUNS: 219151016
CAGE/NCAGE: KB797
NAICS: 423490
Warencodes
Hardware: 84716070
Software: 85234945
×

per e-mail:

info@ced.co.uk

per Post:
  • Cambridge Electronic Design Limited,
  • Technical Centre,
  • 139 Cambridge Road,
  • Milton,
  • Cambridge CB24 6AZ
  • ENGLAND.
Telefonisch:

(Int.+44) (0)1223 420186

Aus Nordamerika:

1 800 345 7794

×

• UK
  • US
  • Français
  • Deutsch
  • Español (precios €)
  • Portugal
  • Polski
  • 日本人
  • 中國傳統
  • 简化中国

Tutorials


In the left hand menu you will find links to a number of tutorials for both Spike2 and Signal.


Spike2 training videos

Spike2 is a multi-channel continuous data acquisition and analysis package ideal for applications in many fields including electrophysiology, neurophysiology, sports science, pharmacology, and others.

These training videos begin with an introduction to Spike2 and provide a good overview of the software, before delving into more detailed functions like channel processing, analysis with virtual and memory channels, and spike sorting.


Signal training videos

Signal is a sweep-based data acquisition and analysis package that includes functions for specific application areas including dynamic clamp, whole cell and patch clamp electrophysiology, and evoked response including control of magnetic (TMS) and other stimulus devices.

These videos begin with an introduction to Signal and provide a good overview of the software, before covering specific features like clamping setup, controlling stimulators, and advanced analysis options.


Spike2 video tutorials

Here we provide tutorials for a wide range of sampling and analysis tasks with Spike2. These include videos on how to set-up sampling of waveforms, events and WaveMarks and how to use the output sequencer to control external equipment. Data analysis videos show how to make use of built-in analysis functions such as channel processes, automated measurements and spike sorting, as well as customised analysis options for mains hum removal.


Signal video tutorials

Here you can find tutorials for Signal, our sweep-based data acquisition and analysis software. These include videos on how to set-up sampling in different sweep modes for evoked response experiments and how to control Magstim stimulators for Transcranial Magnetic Stimulation (TMS) studies. Data analysis videos show how to make use of built-in analysis functions such as averaging, automated measurements and single channel patch clamp analysis.


If you have an idea or request for a tutorial for either Spike2 or Signal, please let us know.
Cambridge Electronic Design Limited

Registered in England: 00972132

Registered office:

  • Cambridge Electronic Design Limited,
  • Technical Centre,
  • 139 Cambridge Road,
  • Milton,
  • Cambridge CB24 6AZ
  • ENGLAND.

VAT: GB 214 2617 96

Producer registration number: WEE/BD0050TZ

Terms and Conditions of Sale

For our US customers, we can provide tax form W-8BEN, that identifies us as a UK company.

DUNS: 219151016
CAGE/NCAGE: KB797
NAICS: 423490
Commodity codes
Hardware: 84716070
Software: 85234945
×

By email:

info@ced.co.uk

By post:
  • Cambridge Electronic Design Limited,
  • Technical Centre,
  • 139 Cambridge Road,
  • Milton,
  • Cambridge CB24 6AZ
  • ENGLAND.
By telephone:

(Int.+44) (0)1223 420186

From North America (Toll Free):

1 800 345 7794

×