• UK
  • US
  • Français
  • Deutsch
  • Español (precios €)
  • Portugal
  • Polski
  • 日本人
  • 中國傳統
  • 简化中国

Zusammenfassung der CED-Supportrichtlinien

CED verfügt über dedizierte Software- und Hardware-Helpdesks, die Besitzern von CED-Ausrüstung und -software jederzeit kostenfrei zur Verfügung stehen. Indem Sie mit dem einen oder anderen in Kontakt treten, werden Sie mit einem Ingenieur verbunden, der Ihnen bei der Problemdiagnose hilft und Ihnen den nächsten Schritt zu dessen Behebung aufzeigt. Oft können Probleme aus der Ferne behoben oder umgangen werden. Wenn dies nicht der Fall ist, muss unsere Software möglicherweise modifiziert oder Hardware zu unserer Fabrik zwecks Reparatur zurückgesandt werden.

CED-Hardware

Die Hauptkomponenten der CED-Hardware haben drei Jahre Garantie, die defektes Material und Verarbeitung abdeckt. Nach diesem Zeitraum werden an CED zurückgesandte Systeme, sofern wirtschaftlich möglich, zu den Kosten der erforderlichen Bauteile und der Ingenieursarbeitszeit repariert. 1401-Systeme werden üblicherweise automatischen mindestens 96-stündigen Dauertests unterzogen, um zu gewährleisten, dass die Probleme nicht weiter bestehen.

Nach Besprechung der Symptome mit Ihnen werden die Systeme möglicherweise über Firmwareaktualisierungen oder den Austausch von Bauteilen im Labor repariert. Falls gewünscht wird, dass Hardware an den Hersteller zurückgesandt wird, trägt der Absender die Kosten für den Retourenversand. Unter Garantiebedingungen trägt CED die Kosten für Gerätereparatur und -rückversand. Außerhalb der Garantie werden dem Absender Versand- und Reparaturkosten berechnet.

CED-Software

Unser Hauptfokus bei Software liegt auf der Entwicklung der neuesten Version, die verfügbar ist. In dieser Version erscheinen neue Funktionsmerkmale. Prinzipiell reparieren wir Bugs und erhalten die Funktionalität der jüngsten und unmittelbar vorausgehenden Version von sowohl Spike2 als auch Signal und sorgen dafür, dass der Betrieb mit aktuell unterstützten Betriebssystemen weiterläuft.

Ältere CED-Softwareversionen werden in dem Maß gepflegt, dass sie weiterhin auf unterstützten Betriebssystemen installiert werden können, aber es besteht keine Garantie, dass Bugs, die während der Softwareanwendung auftauchen, repariert werden. Wir passen möglicherweise frühere Versionen von Spike2 und Signal so an, dass die Kompatibilität nach oben gewahrt bleibt, um die Migration zur jüngsten Version zu erleichtern.

Auf der CED-Website finden Sie eine umfassende Liste an Software und Hardware-Freigabedaten und die unterstützen Betriebssysteme.

Cambridge Electronic Design Limited

Registriert in England: 00972132

Sitz der Gesellschaft:

  • Cambridge Electronic Design Limited,
  • Technical Centre,
  • 139 Cambridge Road,
  • Milton,
  • Cambridge CB24 6AZ
  • ENGLAND.

VAT: GB 214 2617 96

Herstellerregistrierungsnummer: WEE/BD0050TZ

Verkaufsbedingungen

Für unsere US-Kunden können wir das Steuerformular W-8BEN bereitstellen, mit dem wir als britisches Unternehmen identifiziert werden.

DUNS: 219151016
CAGE/NCAGE: KB797
NAICS: 423490
Warencodes
Hardware: 84716070
Software: 85234945
×

per e-mail:

info@ced.co.uk

per Post:
  • Cambridge Electronic Design Limited,
  • Technical Centre,
  • 139 Cambridge Road,
  • Milton,
  • Cambridge CB24 6AZ
  • ENGLAND.
Telefonisch:

(Int.+44) (0)1223 420186

Aus Nordamerika:

1 800 345 7794

×

• UK
  • US
  • Français
  • Deutsch
  • Español (precios €)
  • Portugal
  • Polski
  • 日本人
  • 中國傳統
  • 简化中国

CED support policy summary

CED has dedicated software and hardware help desks which owners of CED equipment and software can always use free of charge. Contacting either of these will put you in communication with an engineer who will help to diagnose the problem and advise as to the next step to remedy it. Often it is possible to fix or circumvent problems remotely. When this is not the case our software may need to be modified or hardware returned to factory for repair.

CED Hardware

Major CED hardware carries a three year warranty which covers faulty materials and workmanship. After this period, systems returned to CED are repaired where economically possible at the cost of any required components and the engineer’s time. 1401 systems are usually subjected to at least 96 hours of automatic continuous testing to ensure that no problems persist.

After discussing the symptoms with you, systems may be fixed in the laboratory through firmware updates or replacement components. If hardware is requested to be returned to factory, it is the sender’s responsibility to pay for the return shipping cost. If under warranty, CED will pay to repair and return the device. If out of warranty, the sender is invoiced for shipping and repair costs.

CED Software

Our main software effort is in the development of the latest version available. New features will appear in this version. Our policy is to fix bugs and maintain functionality in the latest and immediately previous version of both Spike2 and Signal and to continue operation with currently supported operating systems.

Older CED software versions are maintained to the extent that they will continue to install on supported operating systems, but there is no guarantee that bugs found in the operation of the software will be fixed. We may adjust earlier versions of Spike2 and Signal to maintain forward compatibility to ease migration to the most recent version.

The CED website has a comprehensive list of software and hardware release dates and the supported operating systems.

Cambridge Electronic Design Limited

Registered in England: 00972132

Registered office:

  • Cambridge Electronic Design Limited,
  • Technical Centre,
  • 139 Cambridge Road,
  • Milton,
  • Cambridge CB24 6AZ
  • ENGLAND.

VAT: GB 214 2617 96

Producer registration number: WEE/BD0050TZ

Terms and Conditions of Sale

For our US customers, we can provide tax form W-8BEN, that identifies us as a UK company.

DUNS: 219151016
CAGE/NCAGE: KB797
NAICS: 423490
Commodity codes
Hardware: 84716070
Software: 85234945
×

By email:

info@ced.co.uk

By post:
  • Cambridge Electronic Design Limited,
  • Technical Centre,
  • 139 Cambridge Road,
  • Milton,
  • Cambridge CB24 6AZ
  • ENGLAND.
By telephone:

(Int.+44) (0)1223 420186

From North America (Toll Free):

1 800 345 7794

×