• UK
  • US
  • Français
  • Deutsch
  • Español (precios €)
  • Portugal
  • Polski
  • 日本人
  • 中國傳統
  • 简化中国

Komplexe Stimuli und experimentelle Kontrolle

Signal enthält eine leistungsstarke Sequenzerfunktion zur Erzeugung digitaler und analoger Ausgänge zur Stimulussteuerung. Sequenzen laufen innerhalb der 1401 Schnittstelle, um eine hochgenaue Zeitgebung zu gewährleisten, unabhängig vom Betriebssystem des Host-PCs. Es stehen zwei Methoden zur Spezifizierung von Ausgängen zur Verfügung.

Der grafische Impulseditor deckt die Mehrzahl von Stimulusanforderungen in einer benutzerfreundlichen Drag-und-Drop-Umgebung ab, wo Sie bis zu 256 Gruppen von bis zu 500 Impulsen aufbauen, die mit dem Mehrfachzustandsystem verknüpft sind. Ausgaben sind fix, oder sie können die Amplitude und Dauer bei Wiederholungen ändern. Sie können die Ausgaben auch modifizieren, während das Sampling fortgesetzt wird.

Wenn Ihre Anforderungen mit dem Impulseditor nicht vollständig erfüllt werden können, können Sie Ihre Ausgaben als Textsequenz von Anweisungen definieren. Dadurch ist es möglich, die Sequenz interaktiv durch die Skriptsprache zu steuern, die auf dem Host-PC läuft, um Variablen und Tabellen mit Werten an den 1401 zu übergeben. Es ermöglicht Ihnen ebenfalls, entweder an die Aufnahme-Frames zeitgebundene oder frei laufende Impulsprotokolle zu erstellen. Weitere Experimentsteuerungsoptionen, einschließlich Kommunikation über serielle Leitungen, sind ebenfalls unter Verwendung der Skriptsprache verfügbar.

Ausgabeimpuls-Editor

Cambridge Electronic Design Limited

Registriert in England: 00972132

Sitz der Gesellschaft:

  • Cambridge Electronic Design Limited,
  • Technical Centre,
  • 139 Cambridge Road,
  • Milton,
  • Cambridge CB24 6AZ
  • ENGLAND.

VAT: GB 214 2617 96

Herstellerregistrierungsnummer: WEE/BD0050TZ

Verkaufsbedingungen

Für unsere US-Kunden können wir das Steuerformular W-8BEN bereitstellen, mit dem wir als britisches Unternehmen identifiziert werden.

DUNS: 219151016
CAGE/NCAGE: KB797
NAICS: 423490
Warencodes
Hardware: 84716070
Software: 85234945
×

per e-mail:

info@ced.co.uk

per Post:
  • Cambridge Electronic Design Limited,
  • Technical Centre,
  • 139 Cambridge Road,
  • Milton,
  • Cambridge CB24 6AZ
  • ENGLAND.
Telefonisch:

(Int.+44) (0)1223 420186

Aus Nordamerika:

1 800 345 7794

×

• UK
  • US
  • Français
  • Deutsch
  • Español (precios €)
  • Portugal
  • Polski
  • 日本人
  • 中國傳統
  • 简化中国

Complex stimuli and experimental control

Signal incorporates a powerful sequencer function for generating digital and analogue outputs for stimulus control. Sequences are run within the 1401 interface to ensure highly accurate timing independent of the host PC operating system. There are two methods available for specifying outputs.

The graphical pulse editor covers the majority of stimulus requirements in an easy to use drag and drop environment where you build up to 256 sets of up to 500 pulses linked to the multiple states system. Outputs are fixed or they can change amplitude and duration on repeats. You can also modify the outputs while sampling continues.

If your requirements cannot be entirely met with the pulse editor you can define your outputs as a text sequence of instructions. This makes it possible to control the sequence interactively or by using the script language running on the host PC to pass variables and tables of values to the 1401. It also enables you to produce pulse protocols either time-locked to the recording frames or free running. Further experiment control options including communication through serial lines are also available using the script language.

Output pulse editor

Cambridge Electronic Design Limited

Registered in England: 00972132

Registered office:

  • Cambridge Electronic Design Limited,
  • Technical Centre,
  • 139 Cambridge Road,
  • Milton,
  • Cambridge CB24 6AZ
  • ENGLAND.

VAT: GB 214 2617 96

Producer registration number: WEE/BD0050TZ

Terms and Conditions of Sale

For our US customers, we can provide tax form W-8BEN, that identifies us as a UK company.

DUNS: 219151016
CAGE/NCAGE: KB797
NAICS: 423490
Commodity codes
Hardware: 84716070
Software: 85234945
×

By email:

info@ced.co.uk

By post:
  • Cambridge Electronic Design Limited,
  • Technical Centre,
  • 139 Cambridge Road,
  • Milton,
  • Cambridge CB24 6AZ
  • ENGLAND.
By telephone:

(Int.+44) (0)1223 420186

From North America (Toll Free):

1 800 345 7794

×